Schön, dass es Dich hierher verschlagen hat! Ich hoffe, dass du bleibst und wir gemeinsam Erinnerungen leben und festhalten dürfen.

Ich heiße Joanna Bidler und wohne in Hamburg. Ich liebe das, was ich tue. Die Fotografie erfüllt mich und schafft Gutes.

Der Schwerpunkt meiner Herzensprojekte liegt in der Hochzeitsfotografie. Eine große Verantwortung, der ich mich gerne annehme. Ich bekomme etwas, was unbezahlbar ist - wahre Emotionen. Momente, die Dir und Deinen Liebsten auf ewig bleiben.

Schreibt mich gerne an. Ich freue mich euch kennenzulernen!


Du willst mehr über mich wissen?

Ich liebe den Norden - Hamburg, das Meer und die Natur. Doch so sehr ich auch meiner Heimat verbunden bin, verschlägt es mich immer wieder an andere schöne Orte der Welt. Menschen, Kulturen, Sonnenuntergänge und Sand unter den Füßen.

Wenn ich mal mein Fotoapparat zur Seite lege, verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Lange Abende mit gutem Essen und Rotwein möchte ich nicht missen. Musik ist mein ewiger Begleiter. Die Hände in die Luft reißen, den Füßen den Boden entziehen und mit feinstem Headbanging die Stimmbänder vibrieren lassen. Das Leben genießen!

Ich lasse mich für viele neue Dinge begeistern und liebe die Vielfalt und die Möglichkeiten, die uns auf diesem schönen Planeten geboten werden. Die Fotografie ist seit meiner Jugend an meiner Seite und ich bin Fotografin mit Leib und Seele.

Meine Fotos sind emotional und lebendig. Ich bin gerne im Hintergrund als stiller Beobachter aber immer nah genug an euren Momenten.

Mein Herz geht auf bei Shootings im besten Abendlicht. Ich liebe Blumen, bin detailverliebt und ein großer Freund der entspannten Atmosphäre. Im Vordergrund steht ihr als Menschen - euren Gefühlen und Taten.

Es sind eure Erinnerungen, intime Momente und besondere Abschnitte in eurem Leben. Nehmt mich mit auf eure Lebensreise.